SketchPunk*
Freie Kunst    Sketchnotes    Workshops

Kundenstimmen

Gästebuch

Jens Bleckmann
05.03.2024 22:01:29
Lieber Sven,
deine Arbeiten und auch deine Weiterentwicklung in eine größere Breite mit viel Charme, Witz und natürlich Kunstfertigkeit sind der Hammer. Ich habe selbst einige deiner Werke bei mir zuhause hängen und beim Betrachten bin ich immer wieder begeistert. Weiter so und ich freue mich auf Neues.
Herzliche Grüße
Bruder Jens


Bärenbilder

„It's not just a cultural break; it's a resurrection of forgotten beauty. The artistry displayed in revitalizing these cellar finds is a testament to your creative vision. The delicate balance between restoration and innovation is evident in this bear work, making it a captivating blend of the past and the present. Truly a rescue of artistic treasures and a testament to the power of your talent!“ 😍 

Christian O., LinkedIn


…zum letzten Workshop „Sketchnotes in der Lehre“ am 4.12.2023 an der Technischen Hochschule Gießen (Fach- und Führungskräfte):

  • „Der Dozent Sven Bleckmann ist sehr geeignet, um Motivation und Interesse zu wecken.“
  • „Gerne Folge-Seminare/Aufbauseminare.“
  • „Sehr inspirierend, tolle Arbeitsatmosphäre.“
  • „Gesamtnote: 1“


„Wir schätzen die menschliche und fachliche Kompetenz von Sven, die in gemeinsamen Projekten auch von unseren Kunden geteilt wird.“  

Robert Dörzbach, new&able Management- und Organisationsberatung


„Lieber Herr Bleckmann,
ich bin überwältigt , sooooo wundervoll gestaltet, mit einer so feinen Detailgenauigkeit.
Der Rahmen bringt das Auto perfekt zur Geltung und ist sehr passend.
Ich freue mich so und danke Ihnen von Herzen.
Schön, dass Sie mit Ihrer Begabung Ihre
Mitmenschen glücklich machen.
Alles Liebe für Sie.“

Carmen H.


„Lieber Herr Bleckmann, das sieht echt sehr gut aus ! Freu mich schon darauf.

Das Bild mit der Corvette ist bereits verschenkt und hat große Freude gemacht!

Danke für die echt tollen Bilder - die werden sehr viel Freude machen !!
Ganz liebe Grüße“

Patrizia H.


„Lieber Sven,
wie wunderschön! Ich freu mich so an diesem Bild. Vielen Dank Dir für Deine tolle Arbeit.

Dein Bild kommt so gut an! Ich habe es gerade auf DINA5 drucken lassen als eine etwas größere Dankeschön-Karte. Ganz toll!“

Susanne Reisinger, Technische Hochschulen Mittelhessen


Edles Cover
Edles Cover
Interview
Interview
Laserschwert?
Laserschwert?
Impressionen Hauptgebäude
Impressionen Hauptgebäude
Enge Anbindung international
Enge Anbindung international
Alte Aula Universität mit Bürgermeister Eckart Würzner
Alte Aula Universität mit Bürgermeister Eckart Würzner

Die Heidelberger Volksbank hat mich in Ihrem Geschäftsbericht „Heidelberger Meisterwerke“ als Künstler involviert. Danke für die Ehre und das große Vergnügen.

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn